Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kreisverkehr

In der Nacht von Donnerstag, 04. Dezember auf Freitag wurden wir gemeinsam mit der FF Finklham mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" zum Kreisverkehr nach Jungreith gerufen. Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges bot sich folgende Lage: Die veletzte Person wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt und war nicht mehr im Fahrzeug eingeschlossen.
Gemeinsam mit der FF Finklham wurde der Verkehr umgeleitet bzw. angehalten. Danach wurde mit den Reinigungsarbeiten begonnen, bzw. unterstützten wir den Abschleppdienst bei den Bergungsarbeiten. Die FF St. Marienkirchen/P. war ca. 1,5 Stunden im Einsatz.
Bild: FF-St. Marienkirchen

Nachdem ein 34-jähriger Autofahrer aus St. Florian am Inn mit seinem Auto über einen Kreisverkehr in St. Marienkirchen raste, erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Mann fuhr am 4. Dezember 2014 gegen 23:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Wallerer Bundesstraße 134 Richtung Eferding. Im Gemeindegebiet St. Marienkirchen fuhr er beim Kreisverkehr geradesaus "über" den Kreisverkehr. Der Autofahrer dürfte offensichtlich alkoholisiert gewesen sein. Die Durchführung eines Alkotests wurde jedoch von dem Unfalllenker verweigert. Die Aufräumungsarbeiten wurden von den FF St Marienkirchen und Finklham durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen